In diesem Jahr fahren wir zweimal auf den Ponyhof in Hilbeck, nämlich in den Oster- und den Sommerferien, und außerdem werden wir eine Woche am Meer in Dornumersiel verbringen, ebenfalls in den Sommerferien. Seit dem 1. Advent 2020 könnt ihr euch für diese Freizeiten anmelden (alle Infos findet ihr hier).

Die erste Freizeit ist bereits ausgebucht: für die Ponyfreizeit im Sommer können wir leider keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen. Für unsere zweite Ponyfreizeit haben wir allerdings noch einige Restplätze frei, und auch für unsere Freizeit am Meer könnt ihr euch noch anmelden!

Wir freuen uns, wenn ihr mit uns die Ferien verbringen wollt! Solltet ihr Fragen haben könnt ihr euch gerne an Jugendreferentin Annika Haverland wenden, 0177-8622478. Sie berät euch auch gerne, welche Freizeit für euch die richtige sein könnte!