Ich komme aus:

Soest

Meine Berufsbezeichnung:

Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin B.A. sowie Gemeindepädagogin B.A.

In der Gemeinde bin ich angestellt als Jugendreferentin.

Das habe ich vorher gemacht:

Studium an der Evangelischen Hochschule Rheinland-Westfalen-Lippe in Bochum.

Außerdem habe ich für kurze Zeit eine Einrichtung der Offenen Tür im Kreis Soest geleitet.

Das sind Schwerpunkte meiner Arbeit:

Ich setze mich für die Interessen von Kindern und Jugendlichen in der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Methler ein. Dazu gehört die Organisation und Leitung von wöchentlichen Gruppenstunden, Aktionstagen und Freizeiten.

Außerdem bin ich Ansprechpartnerin für alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Ehrenamtlichen der Gemeinde.

 

Mein “Zuhause” ist das Jugendbüro im Erdgeschoss des Bodelschwingh-Haus. Direkt neben unseren beiden Jugendräumen gelegen, habe ich von hier aus die beste Übersicht über alle Gruppen und Aktionen.

Ihr könnt mich gerne im Jugendbüro besuchen kommen – entweder zu den normalen Öffnungszeiten, oder wir vereinbaren einen Termin.

Ihr erreicht mich über Telefon 02307-39047 oder Mail ej-methler@evkku.de.