… gibt es in unserer Gemeinde unzählige Möglichkeiten!

Informationen zum Kindergottesdienst, zur Kinderbibelwoche und zu den musikalischen Angeboten findet ihr auf den jeweiligen Seiten. Hier stellen wir euch einige weitere, wöchentlich stattfindende Gruppen vor.

_ _ _ __________________________________ _ _ _

Theatergruppe “Sonnenschein”

Für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren.

Die Theatergruppe “Sonnenschein” trifft sich immer am Donnerstagnachmittag, von 17.00 bis 18.30 Uhr im großen Saal im Bodelschwingh-Haus.

_ _ _ __________________________________ _ _ _ 

Kindergruppen am Freitag

Jede Woche am Freitagnachmittag treffen sich die Kleinen in unserer Gemeinde: In den Jugendräumen im Bodelschwinghhaus finden die Kindergruppen statt; auf dem Plan stehen Spiel und Spaß.

Dabei geht es vor allem um das Zusammensein in der Gruppe; jedes Kind ist herzlich willkommen bei uns! Viele Stammgäste kommen jede Woche, wir freuen uns aber immer sehr über neue Gesichter. Wenn Du Lust hast, Deinen Freitagnachmittag mit anderen netten Kids zu verbringen, dann komm doch mal vorbei!

Kindergruppe “Mini-Kids”

Für Kinder zwischen vier und sechs Jahren. 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Bodelschwinghhaus.

Kindergruppe “Kaugummi Club”

Für Grundschulkinder im Alter von sechs bis elf Jahren. 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr im Bodelschwinghhaus.