Achtung: PONYHOF 2 in den Sommerferien ist ausgebucht!

Für PONYHOF 1 haben wir noch einige Restplätze.

Wir blicken hoffnungsvoll auf das Jahr 2021. Vielleicht sind Freizeiten im Frühjahr und Sommer schon wieder (fast) ohne Einschränkungen möglich? Auf jeden Fall haben wir uns tolle Angebote ausgedacht, für die ihr euch ab sofort anmelden könnt!

Alles, was ihr dafür braucht, findet ihr unten. Außerdem gibt es die Anmeldepakete auch in der Margaretenkirche und den Gemeindehäusern (sofern diese wieder geöffnet werden).

Lest euch das Kleingedruckte gut durch (Anmelde- und Teilnahmebedingungen), füllt das Anmeldeformular aus und gebt es im Jugend- oder Gemeindebüro ab. Natürlich könnt ihr das Formular auch per Post schicken oder in den Briefkasten am Bodelschwingh-Haus einwerfen. In diesem Fall benutzt ihr am besten einen Umschlag und schreibt “Freizeitanmeldung” drauf.

Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass es sich lohnt schnell zu sein. Unsere Freizeiten sind beliebt, und auch für 2021 haben wir bereits viele Anfragen. Wer ganz sicher gehen will, kann ein Foto der ausgefüllten Anmeldung per Mail (ej-methler@evkku.de) oder What’s App (0177-8622478) an Jugendreferentin Annika Haverland schicken. Das Original muss dann aber trotzdem noch bei uns abgegeben werden – wegen der Unterschrift, ihr wisst schon…

Wenn ihr euch erfolgreich angemeldet habt erhaltet ihr innerhalb von wenigen Tagen eine Anmeldebestätigung!


Hier nun das Anmeldepaket zum Download: