Für das Jahr 2022 planen wir (vorerst) vier Freizeiten: dreimal fahren wir auf den Ponyhof nach Hilbeck, wobei zwei dieser Termine auch kombinierbar sind. Und im August besuchen wir die schöne Ostseeinsel Fehmarn. Detaillierte Ausschreibungen für die Freizeiten finden sich am Ende der Seite.

Wichtig: für zwei Freizeiten steht der letztgültige Teilnahmebeitrag noch nicht fest. Angegeben sind Maximalbeträge, ggf. reduziert sich dieser Preis noch bis zur Freizeit. Wir werden euch informieren, sobald der Endbetrag feststeht (auf jeden Fall VOR Beginn der Freizeit).

Anmeldungen für alle Freizeiten nehmen wir ab dem 1. Advent 2021 entgegen. Anmeldungen sind nur über das dafür vorgesehene Anmeldeformular möglich (s.u.), nicht aber telefonisch.

Da unsere Freizeitplätze immer schnell belegt sind, empfiehlt es sich schnell zu sein. Wer ganz sicher gehen will, füllt das Anmeldeformular aus und schickt ein Foto davon per Whats App oder Email an Annika Haverland, 0177-8335590 oder evjugend.methler@gmail.com. Der Platz ist dann eine Woche lang reserviert, in der ihr Zeit habt das Original-Formular bei uns abzugeben.

Bitte beachtet das „Kleingedruckte“!


Hier sind alle wichtigen Dokumente zum Download: