Jugendteam-Fotoshooting 2017.

Wir sind kreativ. Wir sind aktiv. Wir planen. Und wir sind dafür da, alle tollen neuen Ideen umzusetzen.

Die Durchführung von Aktionen wie dem Kinderkarneval, der Kinderübernachtung oder der Reformationsaktion für Kinder fällt in unseren Zuständigkeitsbereich. Außerdem sind wir jedes Jahr beim Gemeindefest dabei, wo wir viele tolle Aktionsstände für Kinder betreuen.

Bei unseren Treffen geht es aber nicht nur um “die Arbeit” in der Gemeinde. Wir haben immer auch viel Spaß zusammen. Wir singen, kochen, gucken Filme oder quatschen einfach.

Das Jugendteam besteht z.Z. aus ganz vielen “alten Hasen”. Wir sind aber immer auf der Suche nach Nachwuchs. Hast du Lust, dich in der Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde zu engagieren? Hast du tolle Ideen, die endlich mal umgesetzt werden sollen? Dann komm doch einfach mal zu unseren Treffen – wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Das Jugendteam trifft sich einmal im Monat. Hier alle Termine für das erste Halbjahr 2020:

28. Januar

11. Februar

17. März

28. April

12. Mai

23. Juni: Sommerabschluss mit Grillen