Heute gibt es schon die letzten Videos für euch…

Es geht um den Feiertag Christi Himmelfahrt. Für viele Papas hat dieser Tag ja eine besondere Bedeutung, auf die wir hier nicht näher eingehen wollen. Vielleicht fragst Du einfach mal nach? 😉 Bei uns geht es heute ums Abschiednehmen. Sarah muss sich von Opa verabschieden, und auch in der Bibelgeschichte geht es um einen Abschied. Sieh selbst!


Jesus verabschiedet sich also von seinen Freunden und geht zu seinem Vater in den Himmel. Vorher aber segnet er seine Freunde noch.

Auch bei unserem Basteltipp geht es heute um den Segen.

Hier ist die Anleitung für die Kleinsten:

Was basteln die Kinder der Klassen 2 bis 4? Hier ist unser Vorschlag:

Und zum Schluss gibt es natürlich noch die Anleitung für die größten Kids:


Und auch heute geht es mit unserer Kinderbibel weiter:


Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß bei unseren Videos!

Vergesst nicht, dass wir uns morgen zum Stationenweg- Abschlussgottesdienst treffen. Zwischen 11 und 15 Uhr könnt ihr zum BOH kommen! Bis dann. 🙂