26. Juli 2021: Alpaka-Abenteuer-Ausflug

Wir fahren zusammen auf den Hof Pinnekämper in Werne. Wir machen einen Alpaka-Führerschein, gehen mit den flauschigen Tieren spazieren und basteln uns am Ende auch ein Alpaka zum Mitnehmen.


27. Juli 2021: Wellness und Entspannung am BOH

Wir lassen es uns so richtig gut gehen: es gibt selbstgemachte Gesichtsmasken, Peelings und Wellness-Getränke. Dazu testen wir verschiedene Massagen und eine kleine Traumreise.


31. Juli 2021: Ausflug zum Wildwald Voßwinkel

Gemeinsam entdecken wir die Pflanzen und Tiere des Waldes. Wenn wir Glück haben können wir bei einer Fütterung dabei sein und den Tieren ganz nah kommen. Zum Abschluss gibt es für alle Kinder ein leckeres Eis!


03. August 2021: Ausflug zum Dino-Zoo

Wir fahren gemeinsam in den Dino-Zoo nach Metelen. Dort entdecken wir neben normalen Zoo-Tieren auch ausgestorbene Riesen. Außerdem testen wir alle Spielplätze, die wir finden! Mittags gibt es ein gemeinsames Essen.


05. August 2021: Dinner in Weiß für die ganze Familie

Wir essen gemeinsam auf dem Kirchplatz. Alle sind weiß angezogen.


10. August 2021: Radtour rund um Methler

Mit dem Rad erkunden wir die Feldwege rund um Methler. Mal sehen, wohin uns unser Weg führen wird…


12. August 2021: Wasserspaß am Möhnesee

Zuerst erkunden wir den See auf eigene Faust und machen ein gemütliches Picknick. Dann bauen wir unter fachmännischer Anleitung Flöße und fahren damit über den See.


14. August 2021: Strand-Rallye durch Methler

Erinnert ihr euch an die Ur-Ur-Ur-Enkeling von Kapitänin Margarete? Letztes Jahr haben wir sie vor den bösen Geister-Piraten gerettet, nun hat sie uns zum Dank an ihren wunderschönen Privatstrand eingeladen. Special-Guests inklusive!


Fotos folgen in Kürze.